Erbauer: Helmut Reschke |
||
Die Vorlage! Nun kann es losgehen. |
||
Die ersten zugeschnittenen Blechteile. | ||
Der Rahmen im Bau. |
||
Faherhaus und Front ensteht. |
||
Etwas kniffelig der Bau der Türen. | ||
Seitliche Aufnahme der Hubmechanik. | ||
Teile der Hubmechanik. |
||
Bau der Aufnahme der Hubzylinder. | ||
Erste Stellprobe. | ||
Rohkarosserie. | ||
Vergleich mit Der T100 Raupe | ||
Fertige Seitenteile (Motorabdeckung) |
||
Die fertieg Front. | ||
Der Hydraulik- Tank | ||
Die Teile vom Hubrahmen. | ||
Rechte Hubmechanik mit Laufwerk. |
||
Die Schaufel entsteht. |
||
Funktionsprobe. | ||
Die Schaufel wird scharf gemacht mit "Krallen" | ||
Weiter geht es mit den Fahrwerken. Hier die Laufrollen. |
||
Innenleben mit Kettenspanner. | ||
Komplett ohne Antriebsrad. | ||
Antriebsrad im Rohbau. | ||
Die fertigen Antriebsräder. | ||
Fertiger Antriebstrang. | ||
Komponenten der Hubzylinder. | ||
Kühlergrill im Bau. | ||
Beide fertigen Modelle im Vergleich. | ||
Erste Geländefahrt. | ||
Schaufel füllen! | ||
Schaufel anheben! | ||
Schaufel entleeren! | ||
T157 M in Aktion. Entladung auf eine Tatra 138 S1 Kipper |
||
Das Original! | ||
nach oben | ||