| Erbauer: Helmut Reschke xxxxxxxxxxxxx |
Das Original hat folgende Abmaße: Länge: 8,1m Breite: 3,8m Höhe: 3,9m |
|
| Das Original! |
![]() |
|
| Der Plan ist auch vorhanden, nun kann es losgehen! |
![]() |
|
| Die Bauweise wieder stabiel in Metallausführung! Gestartet wird mit der Mulde. |
||
![]() |
||
![]() |
||
| Fertige Mulde auf einem Tatra 148 Maßstab 1:9 |
![]() |
|
| Passende Reifen gefunden. | ||
| Der Hinterachsantrieb mit separaten Antrieben. |
||
| Die Vorderachse. |
||
| Rahmen mit Hubmechanik |
![]() |
|
![]() |
||
| Hinterachs- Antriebe im Rahmen. | ![]() |
|
| Die ersten Kippversuche. |
![]() |
|
| Fahrerhaus im Rohbau |
![]() |
|
| Nun zeigen sich die Dimensionen. |
![]() |
|
| Der Kühlergrill. |
![]() |
|
| Frontansicht. |
![]() |
|
![]() |
||
| Hydraulikzylinder Atrappen. | ||
| Die angedeutete Hydraulik. | ||
| Die Lenkung. |
||
| Spindel für die Kippfunktion mit Endlagenschalter |
||
| Lenkung mit Linear Poti. |
||
| Probesitzen. |
||
| Rückseite Fahrerhaus mit den Tanks. | ||
| Das fertige Modell. |
![]() |
|
| Erste Probefahrt im Gelände. |
![]() |
|
| Rückenfreundliches Einladen ins Auto! |
![]() |
|
| Schon ist der Kofferraum voll. |
||
| Gewicht an Vorderachse 18kg | ![]() |
|
| Gewicht an der Hinterachse 15kg | ![]() |
|
![]() |
||
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
| Belastungstest mit 16kg Sand | ![]() |
![]() |
| Vorderachse: 24kg Hinterachse: 39kg |
![]() |
![]() |
| Belaz neben der DET250 | ![]() |
|
![]() |
||
| Das Original im Einsatz. | ![]() |
|
| nach oben | ||