Erbauer: Helmut Reschke xxxxxxxxxxxxx |
Das Original hat folgende Abmaße: Länge: 8,1m Breite: 3,8m Höhe: 3,9m |
|
Das Original! |
||
Der Plan ist auch vorhanden, nun kann es losgehen! |
||
Die Bauweise wieder stabiel in Metallausführung! Gestartet wird mit der Mulde. |
||
Fertige Mulde auf einem Tatra 148 Maßstab 1:9 |
||
Passende Reifen gefunden. | ||
Der Hinterachsantrieb mit separaten Antrieben. |
||
Die Vorderachse. |
||
Rahmen mit Hubmechanik |
||
Hinterachs- Antriebe im Rahmen. | ||
Die ersten Kippversuche. |
||
Fahrerhaus im Rohbau |
||
Nun zeigen sich die Dimensionen. |
||
Der Kühlergrill. |
||
Frontansicht. |
||
Hydraulikzylinder Atrappen. | ||
Die angedeutete Hydraulik. | ||
Die Lenkung. |
||
Spindel für die Kippfunktion mit Endlagenschalter |
||
Lenkung mit Linear Poti. |
||
Probesitzen. |
||
Rückseite Fahrerhaus mit den Tanks. | ||
Das fertige Modell. |
||
Erste Probefahrt im Gelände. |
||
Rückenfreundliches Einladen ins Auto! |
||
Schon ist der Kofferraum voll. |
||
Gewicht an Vorderachse 18kg | ||
Gewicht an der Hinterachse 15kg | ||
Belastungstest mit 16kg Sand | ||
Vorderachse: 24kg Hinterachse: 39kg |
||
Belaz neben der DET250 | ||
Das Original im Einsatz. | ||
nach oben | ||